Unsere Mission

Wir sind angetreten, um Autoliebhaber glücklicher zu machen.

Mamm ist ein Onlineshop und ein Ort, wo wir alle zusammenkommen können, um unser Hobby zu feiern und zu zelebrieren. Es ist absolut in Ordnung Autoverrückt zu sein.

Leidenschaft & Expertise

Wir von Mamm teilen nun seit 2017 deine Leidenschaft für die Autopflege, die ständig angetrieben wird von unserem Drang nach Innovation, Mitarbeitern, die ihren Job lieben und einem unbezahlbaren Erfahrungsschatz. In all unseren Handlungen und Auftritten stehen wir seit eh und je für Expertise in den Bereichen der Wäsche, Pflege und dem Schutz von Fahrzeugen aber auch und vor allem stehen wir für das, was uns alle verbindet: Wir lieben Autos.

Die heiligen Unternehmenswerte

"Als Mutter von Albinot und Raim habe ich in der Erziehung sehr grossen Wert darauf gelegt den beiden Jungs die richtigen Werte zu vermitteln. Diese Werte leben wir Heute auch in der Firma und wenn einmal einer davon abweichen möchte, dann klopfe ich ihm kurz auf die Finger."

Lulzime Elezi

ERFAHRE MEHR