• Kostenloser Versand ab CHF 99.-
  • +41 79 481 51 42
  • info@mamm.ch

FAQ / Häufige Fragen


Fragen / Kontakt

• Wo kann ich meine Frage stellen?

Wenn du Fragen zu unserem Onlineshop hast, kannst du sehr gerne das Kontaktformular nutzen.
In der Regel können wir deine Anfrage sehr schnell beantworten. (Am gleichen Tag noch)

Zum Kontaktformular!


 

LIEFERUNG

• Wie hoch sind die Versandkosten?

Bei Bestellungen ab CHF 99.- erfolgt die Lieferung gratis.
Für Bestellungen unter CHF 99.- berechnen sich die Versandkosten anhand des Gewichtes der Bestellung.

Mehr zu den Versandkosten erfahren (Hier Klicken!)


• Wie lange dauert die Lieferung?

Unser Lieferversprechen lautet:
"Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert."


• Bis wann kann ich auf mamm.ch bestellen?

Gründsätzlich kannst du auf mamm.ch rund um die Uhr bestellen.
Alle Bestellungen die bis 17 Uhr getätigt werden, werden noch am gleichen Tag ausgeliefert und treffen je nach Wahl der Versandart am nächsten oder am übernächsten Tag bei dir ein.


 

Kann ich mein Paket selbst abholen kommen?

Nein, leider ist das aktuell aufgrund unserer Lagerlösung nicht möglich.
Dein Paket wird direkt ab Lager versendet und trifft je nach Versandart bereits am nächsten oder am übernächsten Tag bei dir ein.
Meist lohnt sich der logistische Aufwand für eine Abholung für dich gar nicht.


• Werden meine Pakete auch Samstags geliefert?

Die Samstagszustellung ist kostenpflichtig und kann an der Kasse optional dazugebucht werden.
Wähle dazu einfach die Versandart "Samstagszustellung".

→ Bitte beachte, dass die Samstagszustellung nur am Freitag zur Verfügung steht.


 

BEZAHLUNG


• Wie sicher ist eine Kreditkarten-Zahlung auf mamm.ch?

Alle Kreditkartenzahlungen werden vom hoch innovativem Unternehmen "Stripe" abgewickelt.
Stripe wickelt jährlich auf der ganzen Welt Beträge in Milliardenhöhe ab.

→ So sind alle Transaktionen mit SSL-Verschlüsselung gesichert.


• Wie bezahle ich meine Rechnung?

Deine Rechnung kannst du ganz einfach per Überweisung an unser Bankkonto bei der PostFinance AG bezahlen.
Bitte überweise für jede Bestellung den Gesamtbetrag einzeln und gib immer deine Rechnungs-Nummer als Zahlungszweck an.


• Wie kann ich per Einzahlungsschein überweisen?

Grundsätzlich empfehlen wir die Überweisung in deinem Online-Banking. Du kannst aber im Zweifelsfall auch bei der Post den Rechnungsbetrag mit einem roten Einzahlungsschein überweisen. Unsere Bankverbindung für Überweisungen am Postschalter:

  • Zahlungsempfänger:
    Elezi Commerce
    Klingentalstrasse 79
    4057 Basel

  • Konto-Nr.:
    61-789616-8

  • Verwendungszweck:
    "Deine Rechnungsnummer"

Wie kann ich per Online-Banking überweisen?

Eine Überweisung in deinem E-Banking ist ganz einfach. 
Unsere Bankverbindung für Online-Überweisungen:

  • Zahlungsempfänger:
    Elezi Commerce
    Klingentalstrasse 79
    4057 Basel

  • Bank:
    PostFinance AG

  • Clearing-Nr.:
    9000

  • IBAN:
    CH75 0900 0000 6178 9616 8

  • BIC / SWIFT:
    POFICHBEXXX

  • Zahlungszweck:
    "Deine Rechnungsnummer"

Wann muss ich meine Rechnung bezahlen?

Rechnungen werden mit einer Zahlungsfrist von 20 Tagen ausgestellt.

→ Wir bitten dich deine Bestellung fairerweise rechtzeitig zu bezahlen.
Dies erspart uns weiteren Aufwand und dir im Nachgang unnötige Mahngebühren und im schlimmsten Fall ein Inkassoverfahren.


 

RÜCKGABE & RETOUREN


Kann ich einen Artikel zurückschicken?

Ja. Wir bieten dir freiwillig die Sicherheit, dass du Artikel zurückschicken kannst.
Wir nehmen Waren zurück, die vollständig, originalverpackt und unbeschädigt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf deine Kosten zurückgeschickt werden. Massgeblich ist die rechtzeitige Absendung. Wir behalten uns vor, Ersatz für mögliche Beschädigung oder übermässige Abnutzung vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen.

Bitte lege auch immer deine Rechnung zur Retoure bei.

→ Die Retoure muss im Vorfeld zwingend über das Formular "Rückgabe & Retouren" angemeldet werden.

Rücksendungen an:
Elezi Commerce
Klingentalstrasse 79
4057 Basel


Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Der Rechnungsbetrag für die retournierten Artikel wird auf gleichem Wege wieder rückerstattet.

Bei "Kauf auf Rechnung" benötigen wir deine Kontoinformationen.


 

Zuletzt angesehen