30 Tage Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit liegt uns bei Mamm sehr am Herzen. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und wir sind überzeugt, dass du unsere Produkte lieben wirst.

Deswegen bieten wir dir eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an. Solltest du aus irgendeinem Grund mit den bestellten Produkten nicht zufrieden sein, kannst du das Produkt ganz easy innerhalb von 30 Tagen nach dem Erhalt der Ware zurücksenden. Sobald wir deine Rücksendung in unserem Lager erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, klicke bitte unten auf den orangen Butten und fülle das Formular aus. Du erhältst anschliessend alle notwendigen Informationen, für den Rückversand.

Kosten für die Rücksendung

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von dir getragen werden müssen.

Wir freuen uns darauf, dich bei Mamm willkommen zu heissen und dir das bestmögloche Autopflege-Erlebnis zu bieten.

Zum Formular