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Wie können wir dir helfen?

Hier helfen wir dir am schnellsten weiter - finde Updates zu deinen Bestellungen sowie Antworten zu allen Themen.

Die brennendsten Fragen

Diese Fragen stellen andere Kunden am häufigsten.

Du erreichst unsere Hotline von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Telefonnummer: +41 61 551 05 65

Unser Support-Team erreichst per E-Mail wie folgt: info@mamm.ch

Benutze dazu einfach das Kontaktformular nebenan und wähle beim Betreff "Rechnung verloren". In der Nachricht gibst du dann einfach deine Shop-Bestellnummer an.

Ein Support-Mitarbeiter wird dir dann deine Rechnung per E-Mail zustellen.

Klar, dazu wählst du im Bestellprozess unter Versandart einfach "Abholung in Lausen".

Sofern alle Artikel verfügbar sind, kannst du deine Bestellung noch am gleichen Tag abholen kommen.

Mit dem Versand deiner Bestellung erhältst du immer eine automatische Versandbestätigung per E-Mail. In dieser ist ein Link mit dem Tracking eingebaut.

Du findest deine Tracking-Nr. sowie auch den Link auch immer in deinem Account.
Dazu navigierst du dich einfach zu "Meine Bestellungen" und wählst die entsprechende Bestellung aus.

In der Bestellübersicht findest du dann im unteren Bereich eine Tabelle mit Lieferschein, Versanddatum und Sendungsverfolgung.

Klicke einfach auf "Sendungsverfolgung" um deine Bestellung zu verfolgen.

Deine Frage war nicht dabei?

Über unser Kontaktformular trittst du am einfachsten mit unserem Support-Team in Kontakt. In der Regel können wir deine Fragen innert 1-2 Werktagen beantworten.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl an Antworten auf deine Fragen.
Sollte jedoch deine Antwort nicht dabei sein, dann schreibe uns bitte einfach eine E-Mail an info@mamm.ch oder rufe direkt bei uns an unter der Telefonnummer: +41 61 551 05 65.

Bestellung

So lange deine Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du diese selbstverständlich jederzeit noch ändern oder stornieren.  Auch können wir einzelne Artikel noch umtauschen oder stornieren, dafür aber den Rest der Bestellung zuschicken.

Trete dafür einfach mit unserem Support in Kontakt und halte deine Bestellnummer bereit:
E-Mail: info@mamm.ch
Telefon: +41 61 551 05 65
Chat: Starte einfach einen Chat mit uns

In diesem Fall meldest du dich bitte schnellstmöglich per Telefon bei uns, damit die Ware nicht an die falsche Adresse verschickt wird. Es ist sehr wichtig, dass wir die Adresse umgehend anpassen können.

Unser Versand findet täglich von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. Wenn du zu lange zögerst, kann es also gut sein, dass die Bestellung bereits verschickt wird.

Eine Anfrage per E-Mail oder über andere Kanäle wie Social Media empfehlen wir in diesem Fall nicht, da die Bearbeitung meistens länger geht.

Unsere Hotline erreichst du Werktags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter folgender Nummer:
+41 61 551 05 65

Halte für eine schnelle Bearbeitung deine Bestellnummer bereit.

Wichtig: Bitte ändere für zukünftige Bestellungen deine Adresse auch in deinem Kundenkonto unter Rechnungsadresse.

Deine Bestellung nur auf Anfrage von dir von uns storniert. Selbst wenn wir mal Artikel nicht an Lager haben, melden wir uns bei dir und besprechen mit dir eine Stornierung oder Austausch eines Artikel. Solltest du die Stornierung deiner Bestellung nicht gewünscht haben, dann melde dich bitte umgehend bei uns.

Ausnahme für Stornierungen durch uns:
Bestellungen, die per Vorkasse getätigt wurden und nach 14 Tagen immer noch nicht bezahlt wurden, werden von uns automatisch storniert, damit die Reservierungen für andere Kunden freigegeben werden können. Wir hoffen auf dein Verständnis.

So trittst du mit uns in Kontakt:
E-Mail: info@mamm.ch
Telefon: +41 61 551 05 65
oder per Livechat

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um auf mamm.ch zu bestellen, benötigst du ein Kundenkonto bei uns. Falls du noch kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich einfach am Ende des Einkaufs bei uns registrieren. 

Sobald du dich für einen Artikel entschieden hast, kannst mit einem Klick auf den Button "in den Warenkorb" den Artikel in den Warenkorb legen.

Dein Wunschartikel ist nicht verfügbar?
Lass dich einfach von uns benachrichtigen, sobald deine Wunschartikel wieder an Lager sind. Dazu wählst du einfach den Reiter "Benachrichtigen, wenn verfügbar" und trägst dort deine E-Mail Adresse ein.

Im Warenkorb angekommen
Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast, sowie die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin.

Stimmt alles? Dann klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschliessen.

Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für dich reserviert. 

Wie geht es nun nach deiner Bestellung weiter?
Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter „Meine Bestellungen” über den Status deiner Bestellung informieren.

Wir werden dich ausserdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch deine Sendungsnummer. Gib diese auf der Homepage des Versandpartners ein − so hast du die Auslieferung deines Pakets immer im Blick.

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